Folge 7 - Zu Gast: Farah

Folge 7 - Zu Gast: Farah

Fragen über Fragen ...
26 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Nicht ganz pünktlich wie sonst aber dennoch gibt es jetzt die neue Folge: Heute zu Gast: Farah Farah ist 15 Jahre alt und tanzt mittlerweile seit fast 10 Jahren bei mir und war zuletzt in der KIKA Produktion 'MY MOVE' zu sehen. Dort gewann sie das Casting und landete mit weiteren jungen Tanztalenten in einer Dancecrew. die dann einen riesigen Auftritt mit Alvaro Soler hatte. Farah erzählt in dieser Folge über die Dreharbeiten, wie sie damit zu kämpfen hatte 4 Wochen von zu Hause weg zu sein und was alles hinter der Kamera so passiert ist. Wir kümmern uns um die Frage ob alles im Fernsehen bzw. bei TV Shows fake ist UND reden über die Zeit nach 'My Move'! Viel Spaß beim zuhören!

Weitere Episoden

Folge 12 - Bye Bye Freunde
23 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 11 - Goldene Schuhe
21 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 10 - Staffelhalbfinale
26 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 8 - I'm coming out
18 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: