Folge 11 - Goldene Schuhe

Folge 11 - Goldene Schuhe

Die goldenen Schuhe warn nur noch grau
21 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Vor knapp 10 Jahren starben 21 Menschen bei der 19. Loveparade in Duisburg. Vor kurzem hörte ich im Radio, dass der Prozess hierzu eingestellt wird. Die Zeit reiche nicht aus um Ergebnisse zu liefern, da es dieses Jahr verjährt. Ich weiß noch ganz genau was ich an diesem Tag anhatte, wann es Klick gemacht hat, kann genau zeigen wo wir standen wenn Bilder im TV gezeigt werden und bis heute fühle ich mich in Menschenmassen direkt unwohl. Ich hatte Glück im Unglück aber das hatten viel zu viele unschuldige Menschen, die nur feiern wollten, nicht! Ich empfinde das Einstellen des Verfahrens einfach brutal unfair!! Für die Opfer, für die Hinterbliebenen und alle die Teil dieser Katastrophe waren. Diese Folge ist etwas ernster als die Folgen zuvor.

Weitere Episoden

Folge 12 - Bye Bye Freunde
23 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 10 - Staffelhalbfinale
26 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 8 - I'm coming out
18 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 7 - Zu Gast: Farah
26 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: