Folge 12 - Bye Bye Freunde

Folge 12 - Bye Bye Freunde

Hauptsache ich lebe meinen Job
23 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Staffelfinale! Hallo Leben, dich gibts auch noch...In der heutigen Folge geht es um, ja ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Eigentlich gehts darum, dass man nach keiner Nase tanzen soll. Ist klar. Ich erzähle euch, warum man sein Leben für seinen Traumjob nicht aufgeben sollte. Hört sich komisch an ist aber so. Ich habe vor ein paar Jahren erlebt, dass es für mich nur noch den Job gegeben hat und ich Verabredungen mit Freunden abgesagt habe. Nicht ein Mal sondern immer wieder. Ich war der Meinung, dass ich im Recht bin. Ich habe Freundschaften beendet weil ich dachte ich tu das richtige. Im Endeffekt habe ich alles hinten angestellt weil ich dachte ich handel genau richtig. Ne, war Bullshit!

Weitere Episoden

Folge 11 - Goldene Schuhe
21 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 10 - Staffelhalbfinale
26 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 8 - I'm coming out
18 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 7 - Zu Gast: Farah
26 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: