Folge 36: Schöpfen statt erschöpfen

Folge 36: Schöpfen statt erschöpfen

Raus aus dem Hamsterrad hatten wir letztes Mal, doch wie verhindern wir, dass wir überhaupt erst hinein kommen? Wie beugen wir Burn-out und Erschöpfung vor? In diesem Podcast erhälst Du Tipps, wie Du Deinen Energiehaushalt im Gleichgewicht halten kannst .
16 Stunden 34 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Raus aus dem Hamsterrad hatten wir letztes Mal, doch wie verhindern wir, dass wir überhaupt erst hinein kommen? Wie beugen wir Burn-out und Erschöpfung vor? In diesem Podcast erhälst Du Tipps, wie Du Deinen Energiehaushalt im Gleichgewicht halten kannst und warum wir oft Angst vor der Freiheit haben. 

Weitere Episoden

Leben ohne Reue
16 Minuten
vor 6 Monaten
Mini-Max- Meditationen
12 Minuten
vor 6 Monaten
Essentialismus- was ist das?
12 Minuten
vor 7 Monaten
Mehr Leichtigkeit bitte!
9 Minuten
vor 7 Monaten
Schlaf dich fit!
13 Minuten
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

BeeGee
Bad Bevensen/Medingen
15
15
:
: