Von Mensch zu Mensch – Zeit für’s Ehrenamt!

Von Mensch zu Mensch – Zeit für’s Ehrenamt!

Das Jahr 2020 hat vielen Menschen sehr viel abverlangt. Gleichzeitig hat es uns gezeigt, dass wir als Gesellschaft zusammenhalten können und in Zeiten der Not füreinander da sind. Pünktlich zum Nikolo und auch anlässlich des „Internationalen Tages der fr
vor 6 Monaten

Beschreibung

Das Jahr 2020 hat vielen Menschen sehr viel abverlangt. Gleichzeitig hat es uns gezeigt, dass wir als Gesellschaft zusammenhalten können und in Zeiten der Not füreinander da sind. Pünktlich zum Nikolo und auch anlässlich des „Internationalen Tages der freiwilligen Helferinnen und Helfer“ beschäftigt sich Barbara Novak, Landesparteisekretärin der SPÖ Wien, mit dem freiwilligen und unentgeltlichen sozialen Engagement vieler Bürgerinnen und Bürger in Stadt und Land. Dies wie immer gemeinsam mit zwei Gästen: Mag. Oliver Löhlein, Geschäftsführer des Arbeiter-Samariter-Bundes Wien, und der Sängerin von „Wiener Blond“ und „Prater WG“, Verena Doublier, die sich unter anderem stark für das Benefizfestival „Bock auf Kultur“ engagiert. Die Musik zu Sendung: Mary Broadcast, „The Saviour“ | Die Mayerin, „Guade Söh” | Granada, „Ottakring” | Martin Klein, „Ich will gar nichts“ | Wiener Blond, „Nochboa“ | Leichtsinn, „Mensch sein”

Weitere Episoden

So bunt ist Familie!
58 Minuten
vor 6 Tagen
Arbeit Vermögen Europa
49 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: