Du bist, was du isst = Wir sind, was wir essen

Du bist, was du isst = Wir sind, was wir essen

Speis und Trank definieren heutzutage ganze Lebensstile und -philosophien. Das betrifft uns individuell, wird aber immer mehr zu einer globalen, gesellschaftlichen Frage, wie wir im Kontext Ernährung und Nachhaltigkeit mit unserer Gesundheit und unserem
1 Stunde 1 Minute
vor 6 Monaten

Beschreibung

Speis und Trank definieren heutzutage ganze Lebensstile und -philosophien. Das betrifft uns individuell, wird aber immer mehr zu einer globalen, gesellschaftlichen Frage, wie wir im Kontext Ernährung und Nachhaltigkeit mit unserer Gesundheit und unserem Klima umgehen. In dieser „Mercato Rosso“-Sendung widmet sich Barbara Novak Fragen rund um das Thema „Lebensmittel“. Bei ihr zu Gast sind Ing.in Dr.in Karin Büchl-Krammerstätter, Chefin der Wiener Umweltschutzabteilung, und Caro Athanasiadis, Sängerin, Schauspielerin, Kabarettistin und eine der beiden „Kernölamazonen“.  Musik zur Sendung: Schodl, „Chips und Kaffee“ | Clara Lucia, „Mood Swing“ | Uncle David & the borrowed dad | Caroline Athanasiadis, „Früher war alles besser“ | Reinhard Mey, „Die Würde des Schweins ist unantastbar“ | DAME, „Gemüsebeet“

Weitere Episoden

So bunt ist Familie!
58 Minuten
vor 1 Woche
Arbeit Vermögen Europa
49 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: