Best of 2020

Best of 2020

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Und was für ein Jahr das war! Hätte jemand vor genau 365 Tagen die Ereignisse der letzten Monate voraussagen können? Jetzt ist aber Zeit das Vergangene noch einmal Revue passieren zu lassen, zu versuchen, es auf den
53 Minuten
vor 5 Monaten

Beschreibung

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Und was für ein Jahr das war! Hätte jemand vor genau 365 Tagen die Ereignisse der letzten Monate voraussagen können? Jetzt ist aber Zeit das Vergangene noch einmal Revue passieren zu lassen, zu versuchen, es auf den Punkt zu bringen und daraus etwas für die Zukunft mitzunehmen. Zum Jahresausklang präsentiert Barbara Novak ihr persönliches „Best of Mercato Rosso 2020“: Bleibende Momente aus den vergangenen 25 Sendungen mit insgesamt 49 Gästen und einer feinen Wiener Musik-Melange. Die Musik zur Sendung: Peter Cornelius, "Der Kaffee ist fertig" | Edmund, "Wien" | Yasmo, "Popsong" | Ernst Molden, Willi Resetarits, Walther Soyka und Hannes Wirth, "Awarakadawara" | Ingo Steinbach, "Zusammen samma Wien"

Weitere Episoden

So bunt ist Familie!
58 Minuten
vor 1 Woche
Arbeit Vermögen Europa
49 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: