
Episode 2 - Ein Gespräch über CX Predictions, CX in der Pandemie und CX Strategie.
Podcast
Podcaster
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der zweiten Episode von "Hafners CX Podcast" unterhalte ich mich mit Dr. Maxie Schmidt Subramanian. Sie ist Principal Analyst CX bei Forrester in Cambridge, Massachusetts. Wir diskutieren zu den Forrester CX Predictions 21, die vor einer Woche erscheinen sind. Dabei spielt auch die COVID 19 Pandemie und ihr Einfluss auf das Kundenverhalten und geeignete CX Massnahmen eine Rolle. Schwerpunkt des Gesprächs ist jedoch die Notwendigkeit der einer CX Strategie und der Auswahl der richtigen KPIs zur Steuerung.
Eine Übersicht zu den Predictions findet Ihr hier: https://go.forrester.com/blogs/customer-experience-predictions-zero-ui/ (https://go.forrester.com/blogs/customer-experience-predictions-zero-ui/)
Eine Übersicht zu den Predictions findet Ihr hier: https://go.forrester.com/blogs/customer-experience-predictions-zero-ui/ (https://go.forrester.com/blogs/customer-experience-predictions-zero-ui/)
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