Episode 4 - Kundenzentrierung bei EnBW

Episode 4 - Kundenzentrierung bei EnBW

Podcast
Podcaster
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....

Beschreibung

vor 9 Monaten
EnBW, Energie Baden-Württemberg AG, ist heute eines der Unternehmen in Deutschland, die in Sachen Kundenorientierung als Best-Practice gelten. Grund dafür ist das CX und Digitalisierungsprogramm "EnPower". Ich unterhalte mich darüber mit Florian Riedl, Head of Digital and Lead Portfolio, Production/Fulfillment.
Er hat mit seinem Team seit 2016 in mehreren Zyklen stark am Kundenerlebnis "Sicherheit" und "Einfachheit" gearbeitet. Dabei nimmt die App eine zentrale Rolle an der Kundenschnittstelle ein. Flo Riedl erzählt spannend, humorvoll und episodisch von seinen umfangreichen Insights bei EnBW und weiteren Unternehmen, bei denen er in den letzten 20 Jahren Erfahrungen gesammelt hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: