E013: Welche Rolle spielen Softwareentwickler bei der Digitalisierung? – Axel Tetzlaff (Fortytools)

E013: Welche Rolle spielen Softwareentwickler bei der Digitalisierung? – Axel Tetzlaff (Fortytools)

Was denken wir als Softwareentwickler eigentlich über Digitalisierung? Immerhin sind wir es ja, die die Digitalisierung in den Unternehmen konkret umsetzen. Gibt es wiederkehrende Muster, Probleme oder Irrglauben dabei? Wo lauern die Tücken,

Beschreibung

vor 4 Jahren
Was denken wir als Softwareentwickler eigentlich über Digitalisierung? Immerhin sind wir es ja, die die Digitalisierung in den Unternehmen konkret umsetzen. Gibt es wiederkehrende Muster, Probleme oder Irrglauben dabei? Wo lauern die Tücken, wenn ich eine Software entwickeln lassen will? Die Antworten gibt uns heute Axel Tetzlaff, Mitgründer und Geschäftsführer von Fortytools. Fortytools entwickelt individuelle… Weiterlesen »E013: Welche Rolle spielen Softwareentwickler bei der Digitalisierung? – Axel Tetzlaff (Fortytools)
Der Beitrag E013: Welche Rolle spielen Softwareentwickler bei der Digitalisierung? – Axel Tetzlaff (Fortytools) erschien zuerst auf SoftwareForFuture Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: