Analog-digitale Weihnachten 2020 – Nils Löwe & Friederike Löwe (Lionizers)

Analog-digitale Weihnachten 2020 – Nils Löwe & Friederike Löwe (Lionizers)

Das vergangene Jahr war und ist für uns alle eine beachtliche Herausforderung. Die andauernde Pandemie hat die gravierenden Unterschiede aufgezeigt, wie weit die Digitalisierung an verschiedenen Orten vorangeschritten ist.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das vergangene Jahr war und ist für uns alle eine beachtliche Herausforderung. Die andauernde Pandemie hat die gravierenden Unterschiede aufgezeigt, wie weit die Digitalisierung an verschiedenen Orten vorangeschritten ist. Und wir alle haben am eigenen Leib erlebt, wie sehr uns digitale Hilfsmittel beim Bewältigen der Herausforderungen der aktuellen Zeit helfen können. Aus diesem Grund haben wir die Ursprungsfrage des Podcasts "Was ist Digitalisierung" zum Jahreswechsel noch einmal hinterfragt.
Der Beitrag Analog-digitale Weihnachten 2020 – Nils Löwe & Friederike Löwe (Lionizers) erschien zuerst auf SoftwareForFuture Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: