Die Alternative zu den üblichen Karrierearten: Entrepreneurship

Die Alternative zu den üblichen Karrierearten: Entrepreneurship

Die Goldgräber aus dem Pott
Podcast
Podcaster
vor 1 Jahr

Beschreibung

Johannes Erhardt ist Gründer und Gestalter vieler Projekte und Unternehmen. Er ist ein Entrepreneur aus Überzeugung.Nachhaltigkeit steht ganz oben auf seiner Liste und damit ist er ein toller Kandidat für unseren Goldgräber Podcast.Marco hat sich mit ihm unterhalten und er zeigt auf, das es neben den klassischen Werdegängen wie Studium oder Lehre, auch noch einen dritten Werdegang gibt. Weiterhin erzählt er von seiner Kindheit und seinem ersten Projekt. Er gibt Tipps und coolen Content zum Thema Lebenseinstellung.Wir Goldgräber auf Instagram: https://www.instagram.com/hamarec.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: