Szene 27 - Immersives Theater

Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Podcast15.04.21 06:30 Uhr

Über Immersives Theater, Publikumsermächtigung und Partizipation von Ein letztes Mal und dann nie wieder

Dauer: 17575464:00:00 Magdalena und Jarnoth plaudern gerade fröhlich über News, Theater und Lockdown, als es klopft. Schnell wird klar, wer da in Tempelhof in dem gemütlichen Zimmer wohnt. Marie S. Zwinzscher will einen Podcast übers Theater machen und lädt die beiden zu einem Gespräch über immersives Theater ein. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung und der künstlerischen Umsetzung zeitgenössischer performance-orientierter Formate und sie sucht nach einer neuen Form von Immersion.
Die Episode ist aus dem Kanal des Podcasts Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Informiere dich über den Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: Szene 27 - Immersives Theater

Podcast Download - Folge Szene 27 - Immersives Theater online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Szene 27 - Immersives Theater , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.