#08 BIM & Recht mit Ulrich Eix von Menold Bezler Rechtsanwälte

#08 BIM & Recht mit Ulrich Eix von Menold Bezler Rechtsanwälte

vor 2 Jahren

Beschreibung

In dieser Folge spreche ich mit Ulrich Eix, von Menold Bezler Rechtsanwälte über die wichtigste juristische Themen rund um BIM. Wir haben über verschiedenen Themen gesprochen wie: Vertrag & Leistungsbeschreibung, Haftung, Versicherung, HOAI sowie andere juristische Aspekte. Er erzählt uns über seine Erfahrung und berichtet was Architekten & Planer dabei achten sollen. Genau über dieses Thema habe ich von vielen Architekten gehört dass sie mehr darüber erfahren wollen. Deshalb freue ich mich besonders auf diese Folge. Ich hoffe dass ihr auch so wie ich, dabei viel lernen könnt. Kontakt www.menoldbezler.de Herzlichen Dank für das spannende Gespräch! Viel Spaß & Inspiration Joana www.bim-onlineacademy.com hello@joanascherer.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: