Audio Denkende Maschinen - Ich lerne, also bin ich

Innovationen Podcast15.04.21 22:05 Uhr

Denkende Maschinen - Ich lerne, also bin ich

Dauer: 00:35:46

Der gewaltige Leistungssprung des maschinellen Lernens und der künstlichen Intelligenz wirft Bedenken über zukünftige Gefahren auf.

Dell Technologies ist einer der innovativsten IT-Technologiehersteller und Solution Provider weltweit. Sowohl für Verbraucher als auch Unternehmen jeder Größe haben die Dell Technologies-Experten immer die passende IT-Technologielösung parat - damit jedes Unternehmen immer auf alles vorbereitet ist. Auch kleinen Betrieben und Startups hilft Dell Technologies mit den richtigen Lösungen langfristig erfolgreich zu sein. Klingt gut? Mehr Infos gibt’s unter: Dell.de/KMU-Beratung.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Innovationen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Innovationen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Wondery, Inc. All rights reserved.

MP3 online hören: Denkende Maschinen - Ich lerne, also bin ich

Podcast Download - Folge Denkende Maschinen - Ich lerne, also bin ich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Denkende Maschinen - Ich lerne, also bin ich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Wondery, Inc. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Innovationen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.