Audio #48 Visionen zu haben ist der Antrieb für Kreativität. Vanlife im Postbus Sprinter

Aus dem Van Podcast15.04.21 19:02 Uhr

#48 Visionen zu haben ist der Antrieb für Kreativität. Vanlife im Postbus Sprinter

Dauer: 19:19:00

Verspätet kommt meine neue Folge online und ich bin mir sehr sicher, dass ihr mir nicht böse seid. Wie versprochen geht es heute in der Folge um meine Visionen und meine Zukunftsideen für diese und die nächsten Jahre. Wie immer erzähl ich euch ein wenig aus meinem Alltag und eventuell wie es bei mir weiter geht.Vielspaß beim lauschen.

Möchtest du mehr über mich erfahren, folge mir gern auf Instagram: https://bit.ly/2XE2mJk Oder schau auch gern mal auf meine Internetseite mit Blog und erfahr mehr über die Community der VanLove Girls: http://bit.ly/3smzBPu .

Wenn ihr eine Wegbegleiterin sucht um eure Träume zu erfüllen, kannst du dich hier einmal Umschauen in meinem Mentorin Programm: http://bit.ly/3bzjTdN

Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify und Youtube kostenlos anhören, aber wenn du mich unterstützen magst kannst du dies gern unter paypal.me/karinscherpe

Schreib mir sehr gern unter podcast@ausdemvan.de dein Lob, deine Kritik, dein Liebesgeständnis oder deine Wünsche für weitere Themen im Podcast oder auch Vorschlage für Gäste.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/karin-scherpe/message
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Aus dem Van , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aus dem Van Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karin Scherpe

MP3 online hören: #48 Visionen zu haben ist der Antrieb für Kreativität. Vanlife im Postbus Sprinter

Podcast Download - Folge #48 Visionen zu haben ist der Antrieb für Kreativität. Vanlife im Postbus Sprinter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #48 Visionen zu haben ist der Antrieb für Kreativität. Vanlife im Postbus Sprinter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karin Scherpe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aus dem Van abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.