Audio 326-365 – Bestellprozesse optimieren - passt alles?

#OnlineBusinessGeeks Podcast15.04.21 21:00 Uhr

326-365 – Bestellprozesse optimieren - passt alles? von Johanna Fritz

Was du immer, immer, immer tun solltest beim Launch? 

Deinen Bestellprozess testen.

Funktioniert alles?

Ist es im Flow? Sprich, kann der/die Kund/in ganz einfach und klar deinen Kurs kaufen und dann auch durchgehen? Gibt es Stolpersteine?

Wir sind gerade kurz vorm Cart Open von Online Durchstarten und ich bin genau diesen Prozess heute einmal durch gegangen. Daher dachte ich mir, ich teile es mal mit mir.

Erwähnte Links:

  • Melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich bei unserem Live Workshop “Das 3-Phasen Erfolgsmodell - Wie du deinen Onlinekurs erfolgreich verkaufst” an. >> https://byjohannafritz.de/workshop

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes #OnlineBusinessGeeks, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #OnlineBusinessGeeks Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 #OnlineBusinessGeeks

MP3 online hören: 326-365 – Bestellprozesse optimieren - passt alles?

Podcast Download - Folge 326-365 – Bestellprozesse optimieren - passt alles? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 326-365 – Bestellprozesse optimieren - passt alles? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 #OnlineBusinessGeeks Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #OnlineBusinessGeeks abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.