S02-E03: Maskenmann Max

S02-E03: Maskenmann Max

Als 1938 das Hörspiel “War of the Worlds” ganz USA in Panik versetzte, wurde der Menschheit klar, wie gefährlich solche Sendungen sein können. Noch schlimmer wird’s aber, wenn noch nicht einmal der Sender selbst eine Ahnung hat, was er
23 Stunden 42 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Als 1938 das Hörspiel “War of the Worlds” ganz USA in Panik versetzte, wurde der Menschheit klar, wie gefährlich solche Sendungen sein können. Noch schlimmer wird’s aber, wenn noch nicht einmal der Sender selbst eine Ahnung hat, was er da eigentlich sendet. Dazu kommen seltsame Masken, drehende Wellbleche und Fliegenklatschen. Ja, diese Episode wird seltsam…







Gefällt euch was wir machen? Gebt uns Feedback! Ob auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren. Oder bewertet uns auf Podchaser. Ihr sprecht – wir hören!



Quellen zur aktueller Episode:



Quelle: Max headroom incident With Subtitles 1987 (YouTube)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: