Realtalk mit Alltagsheld Samir Krhan: "Ohne Krise keine Veränderung"

Realtalk mit Alltagsheld Samir Krhan: "Ohne Krise keine Veränderung"

Samir ist 1993 als Kind aus dem Jugoslawienkrieg geflohen. Die folgenden 7 Jahren haben er und seine Familie in einem Asylantenheim verbracht. Wie er es geschafft hat diese inneren und äußeren Konflikte positiv zu verarbeiten, erzählt er in einem...
Podcast
Podcaster
Golden School Radio - Each one teach one...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Samir ist 1993 als Kind aus dem Jugoslawienkrieg geflohen. Die folgenden 7 Jahren haben er und seine Familie in einem Asylantenheim verbracht. Wie er es geschafft hat diese inneren und äußeren Konflikte positiv zu verarbeiten, erzählt er in einem sehr ehrlichen Gespräch. Er gibt schöne und lustige Einblicke in seinen Kulturkreis. Sehr Interessant für alle die wissen wollen, wie man es trotz schwieriger Ausgangslage schaffen kann, seine Lebensfreude zu behalten was Bosnien-Herzogowina so anziehend macht was Psychotherapie bewirken kann was Alltag für einen Flüchtling bedeuten kann. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn gerne und teile ihn mit jemand den es interessieren könnte. Du kannst dem Podcast hier eine Bewertung geben. Ich würde mich sehr darüber freuen. Verbinde dich mit Tony Clifton auf Instagram oder mit der Golden School auf FB. Schreibe mir gerne eine Mail mit Anregungen oder Feedback an info@goldenschool.de.    

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: