[EGP027] Bist Du ein Opfer Deiner Rolle?

[EGP027] Bist Du ein Opfer Deiner Rolle?

In meiner heutigen Folge unter dem Titel "Bist Du ein Opfer Deiner Rolle?" geht es um Kritik, Angriffe und die verschiedenen Rollen, die wir im Alltag leben. Und ich streife Thematisch auch die zwei mächtigsten politischen Spieler auf dem Weltparket....
12 Stunden 16 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
In meiner heutigen Folge unter dem Titel "Bist Du ein Opfer Deiner Rolle?" geht es um Kritik, Angriffe und die verschiedenen Rollen, die wir im Alltag leben. Und ich streife Thematisch auch die zwei mächtigsten politischen Spieler auf dem Weltparket. Was das wohl alles mit Gelassenheit zu tun hat? Die Antwort hörst Du in den kommenden Minuten. Shownotes Meine heutige Frage für Dich: Bist Du ein Opfer Deiner Rolle? Meine aktuelles eBook findest Du hier: https://www.erfolgsfaktor-gelassenheit.de/toolbox Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans und mich in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/ Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Keine Zeit, um...?
15 Stunden 53 Minuten
vor 2 Tagen
Spürst Du ein klares JA?
16 Stunden 19 Minuten
vor 1 Woche
Hör auf Deine Bedürfnisse zu manisieren.
16 Stunden 6 Minuten
vor 2 Wochen
Sag NEIN zu deinem Kritiker.
16 Stunden 12 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: