[EGP] Interview: Thomas Ochmann

[EGP] Interview: Thomas Ochmann

Heute habe ich mal einen echten local Hero im Interview. Mein heutiger Gesprächspartner ist Inhaber eines Bettenfachgeschäftes im Herzen von Kassel. Zwischen Betten sitzend haben wir uns über Kunden, Mitarbeiter, die alltäglichen Herausforderungen...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Heute habe ich mal einen echten local Hero im Interview. Mein heutiger Gesprächspartner ist Inhaber eines Bettenfachgeschäftes im Herzen von Kassel. Zwischen Betten sitzend haben wir uns über Kunden, Mitarbeiter, die alltäglichen Herausforderungen und Gelassenheit im Einzelhandel unterhalten. Und ich bin mir sicher: Hier sind einige Perspektiven drin, die es lohnen, sich mal durch den Kopf gehen zu lassen… Ich sage Bühne frei für Thomas Ochmann! Shownotes: Hier die Links zu Thomas: Hier die Internetseite von Thomas: www.ochmann-schlafkultur.de Hier ist Thomas Laden im realen Leben zu finden: https://goo.gl/qEbRs3 Meine Lieblings-Zitat: Dinge in die richtige Perspektive zurückrücken! Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/   Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Spürst Du ein klares JA?
16 Stunden 19 Minuten
vor 6 Tagen
Hör auf Deine Bedürfnisse zu manisieren.
16 Stunden 6 Minuten
vor 1 Woche
Sag NEIN zu deinem Kritiker.
16 Stunden 12 Minuten
vor 2 Wochen
Wie Du es als Solopreneur schaffst NEIN zu sagen.
15 Stunden 29 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: