[EGP033] Glück oder Unglück - wer weiß das schon?

[EGP033] Glück oder Unglück - wer weiß das schon?

Geschichten können die Welt verändern! Und deshalb habe ich für die heutige Folge eine wundervolle Geschichte für Dich, die mich vor wenigen Tagen im Buch "Füttere den weißen Wolf" - Aljoscha Long und Ronald Schweppe sehr inspiriert und berührt...
14 Stunden 39 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Geschichten können die Welt verändern! Und deshalb habe ich für die heutige Folge eine wundervolle Geschichte für Dich, die mich vor wenigen Tagen im Buch "Füttere den weißen Wolf" - Aljoscha Long und Ronald Schweppe sehr inspiriert und berührt hat. Vielleicht werde ich hier nicht die Welt ändern - aber möglicherweise die eine oder anderer Perspektive. In der Geschichte geht es um einen alten Bauern aus China... Shownotes Meine heutige Frage für Dich: Was wünschst Du Dir zu Weihnachten? Wie lautet Dein großer Weihnachtswunsch? Meine aktuelles eBook findest Du hier: https://www.erfolgsfaktor-gelassenheit.de/toolbox Übrigens: Triff andere Erfolgsfaktor Gelassenheit Fans und mich in der Erfolgsfaktor Gelassenheit Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/559702484168943/ Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Spürst Du ein klares JA?
16 Stunden 19 Minuten
vor 6 Tagen
Hör auf Deine Bedürfnisse zu manisieren.
16 Stunden 6 Minuten
vor 1 Woche
Sag NEIN zu deinem Kritiker.
16 Stunden 12 Minuten
vor 2 Wochen
Wie Du es als Solopreneur schaffst NEIN zu sagen.
15 Stunden 29 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: