Neustes aus der Glücksforschung #5: Die Wissenschaft der Bewunderung & Ehrfurcht

Neustes aus der Glücksforschung #5: Die Wissenschaft der Bewunderung & Ehrfurcht

Beschreibung

vor 5 Monaten
086: ⋙ Warum ist es so wichtig, uns zu Wundern, und wieder zu lernen zu (Be)-wundern und ein Gefühl von Respekt von Ehrfurcht zu fühlen und zu erfahren?
⋙ An was kann es liegen, dass ich oft so "abgestumpft" bin und so wenig wahrnehmen kann? 
⋙ Wie können wir lernen, uns wieder viel ruhiger, leichter und energetischer zu fühlen?
⋙ Was sagt die Wissenschaft zu dem Fakt, dass wir Menschen uns immer weiter von der Natur distanzieren, hat dies Effekte auf uns, und ja, welche?
⋙ Wie kann ich lernen, wieder mehr Verbundenheit zu fühlen?
Diese und viele weitere spannenden Fragen erforschen wir in der heutigen Podcastfolge, ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören und Anwenden dieser Podcastfolge und freue mich schon total über dein Feedback zur heutigen Folge!
⋙ Hier findest du das Buch, von dem ich in der heutigen Podcastfolge gesprochen habe (Losing Eden von Lucy Jones): https://www.penguin.co.uk/books/305/305463/losing-eden/9780141992617.html
Du möchtest gerne deine Gedanken mit mir teilen oder verfolgen, was ich abgesehen vom Podcast noch so alles mache? Hier kommen alle Links über die du mich finden kannst und die in dieser Podcastepisode erwähnt wurden, ich freue mich auf dich
⋙ Hier findest du alle Informationen zu meinem 1:1 Mentoring Programm: https://annaallgaeuer.com/11-mentoringprogramm
⋙ Hier geht es zur Homepage: https://annaallgaeuer.com/
⋙ Hier findest du mich ab sofort auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/anna-allgäuer
⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/
⋙ Alle weiteren Fragen, Wünsche und Anregungen beantworte ich dir gerne per Email: hallo@annaallgaeuer.com

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: