Audio 29 - Steuerhacks für Remote WorkerInnen mit Arne Keller

vogelfree | Der Podcast zur Selbstverwirklichung im Unternehmen13.04.21 14:15 Uhr

Der www.vogelfree.de Podcast von Chris Klerner

Dauer: 00:41:25

"Über Geld spricht man nicht" war gestern. Spätestens mit der Pandemie bedingten Homeoffice Revolution wurde die ortsunabhängige Zusammenarbeit auch steuerlich zur ganz neuen Herausforderung (oder Chance?). Aber wie verändern das neue Arbeitszimmer zwischen Bettkante und Spühlmaschine, der maximal reduzierte Arbeitsweg, die offensichtlich steigenden Nebenkosten oder auch das Nutzen des privaten Laptops im Arbeitskontext meine Möglichkeiten bei der Steuererklärung? Arne nimmt uns mit dieser Podcast Folge in einer sympathischen Art und Weise mit auf die steuerliche Reise als Remote WorkerIn und liefert spannende € Potenziale für deine nächste Formularbefüllung Richtung Finanzamt.

Hole dir die volle Ladung vogelfree'sche Inspiration unter www.vogelfree.de - leb's doch einfach!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes vogelfree | Der Podcast zur Selbstverwirklichung im Unternehmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den vogelfree | Der Podcast zur Selbstverwirklichung im Unternehmen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

vogelfree

MP3 online hören: 29 - Steuerhacks für Remote WorkerInnen mit Arne Keller

Podcast Download - Folge 29 - Steuerhacks für Remote WorkerInnen mit Arne Keller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 29 - Steuerhacks für Remote WorkerInnen mit Arne Keller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: vogelfree Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast vogelfree | Der Podcast zur Selbstverwirklichung im Unternehmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.