#676 - Bliss

#676 - Bliss

Berauschend...
2 Stunden 19 Minuten
Podcast
Podcaster
Stefan, Christoph, Claudia und Robert gehen (fast) jede Woche ins Kino, schauen sich einen Kinofilm in der Sneak an und berichten dann hier darüber.
vor 2 Monaten

Beschreibung

Berauschend...entführt uns Bliss in die Wärme und Coco ins Neon-Mexico. Wem das nicht rauschhaft genug ist, der widme sich der alten und neuen Verfilmungen von Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Etwas mehr in der Komfortzone bleiben wir in WandaVision, einem erstaunlich kunstvollen Ausrutscher im MCU-Franchise. Eher schmerzhaft hingegen ist der Konsum der Mulan-Realverfilmung vom letzten Jahr und der brandneuen Thunder Force-Albernheit. Angenehm albern hingegen ist auch diese Woche wieder LOL auf Prime, was uns zunehmend begeistert. Der Höhepunkt der Woche ist allerdings, dass Stefan nun gegen Corona geimpft ist und wie angenehm das Impferlebnis war. Wem die heutige Sendung trotz ausführlicher Off Topic-Plauderein noch nicht ausreicht, dem sei Christophs erneuter Ausflug zum Spätfilm (Thema: Tron: Legacy) und Stefans neue 2Papas-Folge empfohlen.

Weitere Episoden

#684 - Men in Black: International
2 Stunden 32 Minuten
vor 1 Woche
#683 - Army of the Dead
2 Stunden 2 Minuten
vor 2 Wochen
#682 - Sörensen hat Angst
1 Stunde 56 Minuten
vor 3 Wochen
#681 - Love, Death & Robots - Vol. 2
2 Stunden 34 Minuten
vor 4 Wochen
#680 - Die Mitchells gegen die Maschinen
1 Stunde 25 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: