Traust du dich manchmal nicht? Glaubenssätze erkennen und auflösen

Traust du dich manchmal nicht? Glaubenssätze erkennen und auflösen

14 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge des Love & Happiness Podcast mit Frieda for Life!Ich freue mich sehr, dass  du hier bist!

In dieser Folge spreche ich mit dir darüber, wie du deine Glaubenssätze erkennen und auflösen kannst. 
Es gibt ja Situationen im Leben, die sich für uns gefühlt immer wiederholen und in denen wir uns irgendwie nicht so richtig wohlfühlen und auch nicht aus unserer Haut können. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dahinter ein tief liegender Glaubenssatz steckt, den du erkennen und dann auch positiv transformieren kannst. 


Wie du das Machst? Höre in den Podcast rein. Und berichte mir gerne von deinen Glaubenssätzen und wie es dir geht, seit du sie auflösen und transformieren konntest. Ich freue mich von dir zu hören.



Love your life 



Alles Liebe und happy day
Deine Frieda

PS: Melde dich gerne zu meinem Newsletter an, um nichts mehr zu verpassen.
Gehe einfach auf https://friedaforlife92015.activehosted.com/f/1   
Wie immer freue ich mich über deine positive Bewertung auf iTunes oder einen positiven Kommentar auf Instagram/facebook @friedaforlife


www.friedaforlife.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
Blaulennie
Martinshöhe
15
15
:
: