F01 Talk mit Bruno Schmidt (Alle lieben Schmidt e.V.)

F01 Talk mit Bruno Schmidt (Alle lieben Schmidt e.V.)

Folge 1 aus der Serie zum Salvus-Teekottenlauf
40 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
In der ersten Folge spreche ich mit Bruno Schmidt. Bruno ist an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS erkrankt. Im Gespräch berichtet er von den Tätigkeiten seines Vereins Alle lieben Schmidt e.V. An diesen Verein fließen die Spendengelder des Salvus-Teekottenlaufs, den ich mit meinem Verein (LG Emsdetten) gemeinsam organisiere. In den ersten Folgen meines Podcasts werde ich die Vereine vorstellen, für die wir mit dem Lauf Spenden sammeln.


Link 1: www.alleliebenschmidt.de   |   
Link 2: https://youtu.be/CDnWssx-I7o   |   
Link 3: www.salvus-teekottenlauf.de/anmeldung   |   






Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: