Der Nasenaffe

Der Nasenaffe

Zu Gast im Atelier: Regisseur Axel Ranisch
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Kaffeepause im Atelier mit Marvin Clifford und Flix

Beschreibung

vor 1 Jahr
Es ist schon wieder Besuch da! Nämlich Mars alter Kumpel, der Regisseur, Schauspieler und Autor Axel Ranisch. Axel ist mit Filmen wie "Dicke Mädchen" und "Ich fühl mich Disco" bekannt geworden, außerdem hat er bei mehreren "Tatort"-Folgen und einigen Ausgaben von "Löwenzahn" Regie geführt. Opern inszeniert hat er auch, einen Roman geschrieben ("Nackt über Berlin"), und zusammen mit dem Schauspieler Devid Striesow macht der den Podcast "Klassik drastisch" für DLF Kultur. Axel und Marv kennen sich seit Schulzeiten und sind immer noch beste Freunde. Grund genug für eine Einladung aufs gelbe Sofa für ein Gespräch über Film und Comics, Improvisation und Vorbereitung, selbstproduzierte Hörspiele, BILD-Zeitungs-Verrisse und einen Film für 517 Euro 32.

Unterstütze uns bei Steady:

www.steadyhq.com/artaberherzlich

Sponsor "Good Karma Coffee"

www.goodkarmacoffee.de

Weitere Episoden

Zombiemelkmaschinenapokalypse
54 Minuten
vor 3 Monaten
Teil einer Herde
1 Stunde 8 Minuten
vor 5 Monaten
Mozart, Beethoven und Don Johnson
1 Stunde 4 Minuten
vor 6 Monaten
Die sprechende Birne
1 Stunde 7 Minuten
vor 6 Monaten
Ick wäge noch ab
1 Stunde 6 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: