Tote lesen keine Comics

Tote lesen keine Comics

Was macht ein gutes Ende aus?
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Kaffeepause im Atelier mit Marvin Clifford und Flix

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie? Schon vorbei?! Naja, vorerst. Das hier ist das Finale der ersten Art-aber-herzlich-Staffel. Und da reden Flix und Marv darüber, was ein gutes Ende ausmacht - in Comics, Filmen, Serien und anderswo. Reicht es, wenn es uns überrascht? Oder muss noch mehr hinzukommen? Wie ist es mit Schlüssen, die immer dieselben sind, wie bei Asterix und Lucky Luke? Wie stellen die beiden sich das Ende ihrer eigenen Karriere vor? Und was ist auf einmal mit der Kaffeemaschine los?

Unterstütze uns bei Steady:

www.steadyhq.com/artaberherzlich

Sponsor "Good Karma Coffee"

www.goodkarmacoffee.de

Weitere Episoden

Zombiemelkmaschinenapokalypse
54 Minuten
vor 3 Monaten
Teil einer Herde
1 Stunde 8 Minuten
vor 5 Monaten
Mozart, Beethoven und Don Johnson
1 Stunde 4 Minuten
vor 5 Monaten
Die sprechende Birne
1 Stunde 7 Minuten
vor 6 Monaten
Ick wäge noch ab
1 Stunde 6 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: