Interview mit Dr. Linda Zimmermann

Interview mit Dr. Linda Zimmermann

Podcast-Interview mit Psychologin und Coachin Dr. Linda Zimmermann, Resilienz-Expertin
37 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Psychologin und Coachin Dr. Linda Zimmermann kommt, wie sie selbst sagt, aus der „analogen Welt“. Persönlicher, menschlicher, näher ist ihr das 1:1-Setting immer erschienen. Aber ihre angeborene Neugier hat sie zu uns ins UP-Lift-Programm geführt. Dort sind nicht nur Mindset-Stretching und Erfolgsdenken im Zentrum des Prozesses, sondern auch immer mehr der Online-Businessaufbau. Offenbar war in Linda schon eine große Vorahnung, denn kurz nachdem sie sich sehr interessiert in die technischen Möglichkeiten von Einzel- und Gruppen-Onlinebegleitungen gestürzt hatte, brach die bekannte Pandemie aus. Perfect timing. Seit diesem Zeitpunkt hat Linda nicht nur eine Facebookgruppe zu ihrem Fachthema „Resilienz und Burnout-Vorbeugung für working mums“, sondern auch einen YouTube-Channel gegründet. Persönlich und digital sind nun kein Gegensatzpaar mehr – sondern eher das Synonym für „neue Chancen der Transformation“. Als Resilienz-Expertin und erfahrene Team-Begleiterin verrät uns Linda im Podcast-Interview noch wertvolle Tipps für alle Coachinnen und Trainerinnen, die in der neuen digitalen Herausforderung nicht nur die „Zoom-Räume“, sondern auch ihre eigene digitale Balance halten müssen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: