Interview mit Simone Stalberg

Interview mit Simone Stalberg

24 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Simone Stalberg ist Coachin für Single-Frauen mit Kinderwunsch. Nicht nur weil Simone sich fachlich auf dieses Thema spezialisiert hat, sondern weil sie die Situation auch aus eigener leidvoller Erfahrung kennt, ist dies Simones Herzensbusiness geworden. Sogar ein Buch hat sie darüber geschrieben „Swipe & go - Mit Kinderwunsch im Datingdschungel“. Dass dennoch das Positionierungsthema bei uns im Mentoringprogramm erst einmal eine Pirouette drehen musste, erzählt Simone ganz offen im Podcast-Interview. Thema außerdem: Warum Online-Coaching für frischgebackene Mütter optimal ist.

Nähere Infos über Simones Online-Coaching: https://coach-fuer-kinderwunsch.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: