Interview mit Gordon Schönwälder

Interview mit Gordon Schönwälder

Podcast-Held Gordon Schönwälder bei uns zu Gast
40 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
„Podcast ist Persönlichkeitsentwicklung an beiden Seiten des Mikros“, sagt Gordon Schönwälder, der Podcast-Held (https://podcast-helden.de/). Er stärkt allen Selbständigen den Rücken, mit diesem niedrigschwelligen Medium zu beginnen und ihre Chancen immer besser zu nutzen. Auf die vermeintliche Perfektion und den idealen Moment zu warten hält Gordon für keine gute Idee. Lieber „nicht perfekt starten“ und von Woche zu Woche besser darin werden, Interessent:innen über den Gehörgang im Herzen zu erreichen. Kein anderes Medium schaffe es, „so nahe“ zu kommen, meint er. Wenn dann noch die richtige Marketing-Strategie dazukommt und die spitze Positionierung sitzt, wird der Podcast zu einem Deiner stärksten Vertriebsmitarbeiter! Das ist übrigens auch der Grund, warum wir Gordon für unser UP-Lift-Programm engagiert haben. Unsere Mentees erarbeiten erst mit uns ihre Marktpositionierung und lernen dann mit Gordon, wie sie diese „hörbar wirksam“ in die Welt tragen.

Hör mal rein – auch wenn Du wissen willst, wie viel (besser: wenig!) Du in Technik investieren musst, um starten zu können, und um zu erfahren, welche Businessthemen sich nicht für das akustische Medium Podcast eignen (= die zweite Überraschung).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: