Von Quereinsteigern mit Kreativität, Interesse und Pathos

Von Quereinsteigern mit Kreativität, Interesse und Pathos

23 Minuten
vor 2 Monaten

Beschreibung

Wie ist das so, wenn man als Quereinsteiger in eine Agentur kommt? Sei es direkt aus dem Studium, aus der Industrie oder einem anderen Dienstleistungsbetrieb. Diese Frage habe ich heute in unserem Podcast dem Steven gestellt. Steven ist Konzeptioner bei ryanup und bringt für diese Tätigkeit einen spannenden Hintergrund mit. Welcher Hintergrund ist denn das und welcher wäre der beste für seine Stelle? Und wie eigentlich war die Anfangszeit in der Agentur für Steven?Hört rein und erhaltet die Antwort auf diese und viele weitere Fragen. Und was Harry Potter und Sissi mit dem Thema zu tun haben, lösen wir auch auf. Es lohnt sich also :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: