Brüsseler Bahnhof: Europäische Digitalisierungspolitik

Brüsseler Bahnhof: Europäische Digitalisierungspolitik

Wir reisen einmal quer durch die Geschichte der Digitalisierung, besprechen ihre wirtschaftlichen, politischen und sozialen Dimensionen und konzentrieren uns dann auf die Frage, wie ein europäisches “Recht auf Internet” aussehen könnte.
16 Stunden 37 Minuten
Podcast
Podcaster
Informationen und Meinungen rund um die Europawahlen im Mai 2019

Beschreibung

vor 1 Jahr
In der fünften Folge des Brüsseler Bahnhofs reisen wir einmal quer durch die Geschichte der Digitalisierung, besprechen ihre wirtschaftlichen, politischen und sozialen Dimensionen und konzentrieren uns dann auf die Frage, wie ein europäisches “Recht auf Internet” aussehen könnte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: