#092 Energiearbeit und Bühne

#092 Energiearbeit und Bühne

... wieso Du Dich dafür öffnen solltest
10 Stunden 34 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Ich finde ja, dass viel mehr Frauen auf die Bühne gehören! Und genau deshalb teile ich gerne meine BühnenMUT-Tipps, damit Du Dich und Deine Geschichte authentisch zeigen kannst, um da draußen Menschen wirklich zu erreichen.  Der große Unterschied zwischen einem Fachvortrag und einer Keynote, die Impulse zur Veränderung gibt und Transformation bei Deinem Publikum anstößt. Es braucht hier den energetischen Unterbau! Alles ist Energie und auch auf der Bühne lohnt es sich, hier genauer hinzuschauen.  Energiearbeit auf und für die Bühne heißt für mich:  ️Die Energie, die einem bei 800 Menschen im Publikum entgegen kommt, auch halten zu können ️Die eigene Energie managen zu können, so dass die Energie auch aufs Publikum überspringen kann und es Menschen erleichtert, sich für Veränderung zu öffnen, wirklich etwas aus dem Vortrag fürs eigene Leben zu lernen.  ️Ein Energetisches Feld fürs Thema zu eröffnen, eine klare Absicht zu setzen und eine Art Raum aufzumachen, den du mit all den Inhalten füllst, die dir wichtig sind und die bei deinem Publikum spürbar sein sollen. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, auf die Bühne zu gehen? Dann ist meine aktuelle Podcastfolge ein guter Einstieg und meine kommende Speakerausbildung für Frauen sicherlich ein guter Weg, damit auch Du lernst, ganz authentisch und mutig auf der Bühne zu sein! Deine Tanja ️ ******************** Du findest mehr von mir und dem MUTmuskeltraining hier: Meine Webseite: https://tanjapeters.koeln/ Facebook: https://www.facebook.com/TanjaPetersDieMutberaterin Instagram: https://www.instagram.com/diemutberaterin/ Xing: https://www.xing.com/profile/Tanja_Peters Youtube: https://bit.ly/2Qq8YJ8 Twitter: https://twitter.com/dieMutberaterin Webseite zum Buch: https://mutmuskeltraining.de/ Mutmuskeltraining als Hörbuch: https://adbl.co/3h1Fs7c   +++ NEU: Meine Onlinekurse: https://tanjapeters.koeln/online-kurse/   ******************** Ich habe eine Bitte: wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere gerne diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir die Inhalte zu liefern die du dir wünscht. Herzlichen Dank! Hinterlasse eine Bewertung und Rezension!

Weitere Episoden

#099 Kennst Du Deine Preisenergie?
12 Stunden 31 Minuten
vor 1 Woche
#098 Verkaufen ist Liebe
11 Stunden 31 Minuten
vor 2 Wochen
#062 MUTig Frieden mit seinem Körper schließen
13 Stunden 58 Minuten
vor 2 Wochen
#061 Warum MUT in der Kommunikation so wichtig ist
10 Stunden 27 Minuten
vor 2 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: