Beschreibung

vor 3 Monaten
E-Bikes sind nur was für Senioren und Faule! Beim E-Bike muss man gar nicht mehr treten, das hat nichts mehr mit Radfahren zu tun! Ich brauch kein E-Bike, ich bin doch noch fit! E-Bike fahren ist viel zu gefährlich, am schlimmsten sind die rasenden Rentner… E-Bikes erleben einen richtigen Boom und dennoch kursieren Gerüchte, Mythen und Halbwahrheiten herum, die immer noch viele Menschen davon abhalten E-Bike zu fahren und ihr Leben damit zu verbessern. Mailin und Thorsten haben sich nun zur Aufgabe gemacht, diese Mythen zu bekämpfen und zu widerlegen. Außerdem erfährst du, worauf du beim E-Bike Kauf unbedingt achten solltest.

Weitere Episoden

Perfekte Ergonomie auf dem Bike
41 Minuten
vor 1 Monat
Mikroabenteuer Overnighter
40 Minuten
vor 1 Monat
Milliarden für den Radverkehr
41 Minuten
vor 2 Monaten
Kinder und Radfahren
42 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: