vor 2 Monaten

Beschreibung

Linda Zervakis hört bei der Tagesschau auf. Wo verschlägt es sie hin? Und noch viel wichtiger: Was wäre, wenn es einen Deadline-Day wie im Sport gibt, wo alle Medien-Leute noch hin und her wechseln würden? Wir haben uns da mal hintergesetzt. Nebenher geht es natürlich um Joko und Klaas und ihren Pflege-Beitrag, um Rezo und seine erneute Regierungskritik, um Netflix' Kaufrausch und unser ganz großes Gaming-Quiz, bei dem Mirko standesgemäß unter Druck steht. Gegen Ende werden die Spiele analoger, da geht es um unsere fünf liebsten Brettspiele. Viel Spaß und lasst eine Bewertung da! :) --- Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Weitere Episoden

#101 - Traumare Optimum
1 Stunde 40 Minuten
vor 6 Tagen
#100 - Der Weg zum Podcast-Olymp
44 Minuten
vor 1 Woche
TEASER zu Folge 100!
20 Minuten
vor 2 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: