Audio 38 - Die Erschossene an der Autobahn

Pancake Politik Podcast14.04.21 01:00 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 38 - Die Erschossene an der Autobahn leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Pancake Politik Podcast Podcasts!

38 - Die Erschossene an der Autobahn

Dauer: 01:12:44 An einem Augusttag im Jahr 2008 läuft ein Mann über den Parkplatz einer Raststätte in NRW. Er muss mal aufs Klo. Dafür verlässt er den Parkplatz und geht eine kleine Senke herunter, auf ein Gebüsch zu. Vor dem Gebüsch liegen Schuhe. Ein paar Schritte weiter liegt, halb durch das Gebüsch verdeckt, eine weibliche Leiche. Wie kommt sie dort hin? Was ist ihre Geschichte? Exklusiven Zusatzcontent findet ihr auf Instagram @kriminalpodcast Alle Folgen und noch mehr Infos unter: www.kriminalpodcast.de +++ Zeitstempel: (00:00) Der Fall - Wie eine junge Frau von ihrer Familie unter Druck gesetzt wird (30:27) Justiz-Expertin Elena erklärt uns, was passiert, wenn man als Zeug*in falsch aussagt (35:20) Interview mit Prof. Dr. Jan Ilhan Kizilhan. Er ist Professor an der Dualen Hochschule Villingen-Schwenningen und hat schon viel und lange zum sogenannten "Ehrenmord" geforscht (59:28) Nachbesprechung des Falls +++ Dieser Podcast ist seit dem 09.12.2020 ein Podcast von DASDING vom SWR.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Pancake Politik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pancake Politik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Südwestrundfunk

MP3 online hören: 38 - Die Erschossene an der Autobahn

Podcast Download - Folge 38 - Die Erschossene an der Autobahn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 38 - Die Erschossene an der Autobahn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Südwestrundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pancake Politik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.