Audio Mein Podcast feiert Geburtstag und ich schenke Dir einen Einblick ins gleichnamige Buch

Anti-Stress-Podcast für Working Moms Podcast13.04.21 05:45 Uhr

Der Anti-Stress-Trainer für Working Moms von Dunja Schenk - Expertin für Effizienz

Dauer: -2542080:00:00 038: Mein Podcast feiert GEBURTSTAG!!! Heute vor einem Jahr ist die erste Episode on Air gegangen und ich bin unglaublich stolz, dass heute die 38. Episode erscheint! WOW! An dieser Stelle noch einmal Danke an Gordon Schönwälder - ohne seinen Onlinekurs wäre mein Podcast nie entstanden! Als kleines Geschenk gibt es heute einen exklusiven Einblick in das gleichnamige Buch. Wenn du es noch nicht hast, bekommst du vielleicht jetzt Lust zu lesen. Und falls du es schon gelesen hast - dann ist diese Episode hier ein wichtiger Reminder an die größten Stressfaktoren einer Working Mom Es lohnt sich also für jeden reinzuhören! Übrigens: Ich freue mich, wenn du diesen Post fleißig teilst und noch weiter bekannt machst! In den oberen Plätzen der Podcast-Rankings aufzutauen wäre mein größtes Geschenk
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Anti-Stress-Podcast für Working Moms, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Anti-Stress-Podcast für Working Moms Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dunja Schenk

MP3 online hören: Mein Podcast feiert Geburtstag und ich schenke Dir einen Einblick ins gleichnamige Buch

Podcast Download - Folge Mein Podcast feiert Geburtstag und ich schenke Dir einen Einblick ins gleichnamige Buch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein Podcast feiert Geburtstag und ich schenke Dir einen Einblick ins gleichnamige Buch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dunja Schenk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Anti-Stress-Podcast für Working Moms abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.