Audio #136 Hast du mal fünf Minuten für deinen Frieden?

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit13.04.21 12:16 Uhr

#136 Hast du mal fünf Minuten für deinen Frieden? von Peri Soylu: Schülerin von Ein Kurs in Wundern, Yogi, Life Coach

Dauer: 00:24:33

„Du willst glücklich sein. Du willst Frieden. Das alles hast du jetzt nicht, weil dein Geist völlig undiszipliniert ist." 
- EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.20

Der happycoollove Podcast goes Deutscher Podcast Preis 2021

Knappe zwei Wochen hast du noch Zeit, um für den happycoollove Podcast beim Deutschen Podcast Preis 2021 abzustimmen. Die Abstimmung könnte einfacher nicht sein: Ein Klick von dir auf den "Jetzt Abstimmen" Button unter dem happycoollove Podcast, das war's. Ein Klick, tausend Dank!

05 D 07 H 34 M 54 S Countdown ends in 5 days, 7 hours, and 34 minutes.

Letzte Woche haben mich gleich zwei Menschen gefragt, wie ich persönlich damit umgehe, wenn ich Menschen und Situationen als sehr herausfordernd empfinde. Eines vorab: Ich glaube nicht daran, dass das Ziel in diesem Leben ist, nie wieder eine Herausforderung zu haben. 

Das Leben ist ein immerwährender Prozess. Wir werden immer wieder Dingen und Menschen begegnen, die uns vielleicht ungemütlich anfassen und scheinbar unseren inneren Frieden stören. Dennoch verschiebt sich etwas, wenn du grundsätzlich bereit bist, deine Perspektive zu verändern und dich vollkommen einer Praxis zu verschreiben, die das begünstigt — zurück zur liebevollen Sicht.

Ich glaube trotzdem nicht daran, dass nie wieder etwas passiert, was nicht auch das Potenzial hat, dass du ins Wanken kommst. Deine Fähigkeit, zurück zur Liebe zu finden und die Symbolik zu erkennen, verändert die Qualität deines Lebens, aber nicht die Tatsache, dass das Außen dennoch nicht etwas ist, was dein kleines Ich diktieren kann. 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu

MP3 online hören: #136 Hast du mal fünf Minuten für deinen Frieden?

Podcast Download - Folge #136 Hast du mal fünf Minuten für deinen Frieden? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #136 Hast du mal fünf Minuten für deinen Frieden? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.