#136 Hast du mal fünf Minuten für deinen Frieden?

#136 Hast du mal fünf Minuten für deinen Frieden?

25 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 2 Monaten

Beschreibung

„Du willst glücklich sein. Du willst Frieden. Das alles hast du jetzt nicht, weil dein Geist völlig undiszipliniert ist." - EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.20 Der happycoollove Podcast goes Deutscher Podcast Preis 2021 Knappe zwei Wochen hast du noch Zeit, um für den happycoollove Podcast beim Deutschen Podcast Preis 2021 abzustimmen. Die Abstimmung könnte einfacher nicht sein: Ein Klick von dir auf den "Jetzt Abstimmen" Button unter dem happycoollove Podcast, das war's. Ein Klick, tausend Dank! 05 D 07 H 34 M 54 S Countdown ends in 5 days, 7 hours, and 34 minutes. Letzte Woche haben mich gleich zwei Menschen gefragt, wie ich persönlich damit umgehe, wenn ich Menschen und Situationen als sehr herausfordernd empfinde. Eines vorab: Ich glaube nicht daran, dass das Ziel in diesem Leben ist, nie wieder eine Herausforderung zu haben.  Das Leben ist ein immerwährender Prozess. Wir werden immer wieder Dingen und Menschen begegnen, die uns vielleicht ungemütlich anfassen und scheinbar unseren inneren Frieden stören. Dennoch verschiebt sich etwas, wenn du grundsätzlich bereit bist, deine Perspektive zu verändern und dich vollkommen einer Praxis zu verschreiben, die das begünstigt — zurück zur liebevollen Sicht. Ich glaube trotzdem nicht daran, dass nie wieder etwas passiert, was nicht auch das Potenzial hat, dass du ins Wanken kommst. Deine Fähigkeit, zurück zur Liebe zu finden und die Symbolik zu erkennen, verändert die Qualität deines Lebens, aber nicht die Tatsache, dass das Außen dennoch nicht etwas ist, was dein kleines Ich diktieren kann. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: