S1E31 - Köln mag Köln

S1E31 - Köln mag Köln

1 Stunde 35 Minuten
Podcast
Podcaster
Bundesliga, Anekdoten und alles, was das Fußball Herz begehrt

Beschreibung

vor 5 Monaten
Man man man der Schürrle. Ein Spieltag ähnlich unübersichtlich wie ein Quentin Tarantino Film, aber die 15:30 Philosophie ordnet für euch alles wie gewohnt ein. Deutschland verliert in der Champions-League, Schalke gewinnt (!), Bengt ist auf einmal Spoho angestellter und Linus läuft ohne Halstuch. Pah! Das weiß doch jeder. Wer neuer Bundestrainer wird, welche Stadt Köln am liebsten mag und wie wenig Punkte Linus und Bengt beim CL-Tippspiel dieses mal geholt haben hört ihr in der neuen Folge.


Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

S2E05 - Penny Madrid
1 Stunde 16 Minuten
vor 6 Tagen
S2E04 - Die Woche der Lose
49 Minuten
vor 3 Wochen
S2E03 - Das MLS der Bundesliga
1 Stunde 8 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: