Audio BEE83: Star Trek VI: Das unentdeckte Land (1991) mit Udo Fischer

Bahnhofskino - Der Filmpodcast von A bis Sleaze Podcast13.04.21 05:00 Uhr

Glasnot im Weltall - und wir waren dabei! Oder sind es wieder einmal. Wir düsen einmal mit Warp-Geschwindigkeit durchs Wurmloch und stellen unsere Liebe für einen der populärsten Trek-Filme auf die Probe. von Patrick Lohmeier

Dauer: 39691656:00:00 Oft genug fühlt sich Patrick mit seiner hoffnungslos altmodischen Liebe für das klassische Star Trek, TNG und Deep Space Nine ziemlich allein. Zum Glück leistete ihm sein Gast Udo Fischer bereits in früheren Episoden Gesellschaft, um immer wieder kurzzeitig in ferne Welten und in Richtung der Abenteuer von Kirk, Spock und Co. abzutauchen. Nun nehmen sich die beiden großen Jungs endlich einmal einen ganzen Abend Zeit, um das letzte große Kinoabenteuer der Origina-Crew der Enterprise zu begutachten. Und dabei werden nicht nur sehr viele Was wäre, wenn…-Fragen beantwortet, sondern auch reichlich über die eigene Liebe oder gebrochene Herzen hinsichtlich des Trek vergangener und dieser Tage sinniert.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Bahnhofskino - Der Filmpodcast von A bis Sleaze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bahnhofskino - Der Filmpodcast von A bis Sleaze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patrick Lohmeier

MP3 online hören: BEE83: Star Trek VI: Das unentdeckte Land (1991) mit Udo Fischer

Podcast Download - Folge BEE83: Star Trek VI: Das unentdeckte Land (1991) mit Udo Fischer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BEE83: Star Trek VI: Das unentdeckte Land (1991) mit Udo Fischer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patrick Lohmeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bahnhofskino - Der Filmpodcast von A bis Sleaze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.