Audio 127: Finanzielle Freiheit mit Immobilien noch möglich?

Der Immopreneur Podcast | Cash-Flow und Vermögensaufbau mit Immobilien-Investments13.04.21 02:00 Uhr

Der große Traum von finanzieller Freiheit! Aber was genau bedeutet eigentlich finanzielle Freiheit? Wie definierst Du finanzielle Freiheit? Und vor allem, ist die finanzielle Freiheit mit Immobilien noch möglich? In der heutigen Folge erfährst Du,...

Dauer: 23:13:00

Der große Traum von finanzieller Freiheit! Aber was genau bedeutet eigentlich finanzielle Freiheit? Wie definierst Du finanzielle Freiheit? Und vor allem, ist die finanzielle Freiheit mit Immobilien noch möglich? In der heutigen Folge erfährst Du, wie Du das Thema mit einem 10-Schritte-Plan angehen kannst.

---

Du möchtest Dich über dieses Thema austauschen? Dann komm jetzt in die große Immopreneur Facebook Gruppe, mit über 25.000 Mitgliedern.
Hier geht es zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/immopreneur

Weitere Infos, Ressourcen und hilfreiche Links zu dieser Folge findest Du auf http://immopreneur.de/podcast.

Meine Bitte: Wenn Dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung mit Deinem Feedback und abonniere unseren Podcast. Damit hilfst Du uns und der Immopreneur-Community den Podcast stetig zu verbessern. - Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Hinterlasse gleich jetzt eine Bewertung inkl. Rezension!

Weitere Infos / Kontaktmöglichkeiten:

Unsere Webseite: Immopreneur.de

Facebook: Immopreneur by Thomas Knedel

Instagram: https://www.instagram.com/thomas_knedel/

Xing: https://www.xing.com/profile/Thomas_Knedel

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomasknedel/?originalSubdomain=de

Youtube: ImmopreneurTV

Twitter: https://twitter.com/thomasknedel?lang=de


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der Immopreneur Podcast | Cash-Flow und Vermögensaufbau mit Immobilien-Investments, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Immopreneur Podcast | Cash-Flow und Vermögensaufbau mit Immobilien-Investments Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Knedel | Immopreneur.de

MP3 online hören: 127: Finanzielle Freiheit mit Immobilien noch möglich?

Podcast Download - Folge 127: Finanzielle Freiheit mit Immobilien noch möglich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 127: Finanzielle Freiheit mit Immobilien noch möglich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Knedel | Immopreneur.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Immopreneur Podcast | Cash-Flow und Vermögensaufbau mit Immobilien-Investments abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.