Audio VTuber

DoKo Me & U - Der offizielle Podcast der DoKomi12.04.21 22:16 Uhr

VTuber von DoKomi

Dauer: 01:14:46 Bereits unsere 10. Folge, wup wup. Damit wären wir zweistellig. Um dies gebührend zu feiern und im Bezug auf die anstehende DigiKomi, beschäftigen wir uns diese Podcast Folge zusammen mit unseren reizenden Gästen Flybel & Mona Euphelia mit dem Thema "VTuber". Dabei erklären wir erst einmal, was sich hinter dem Begriff versteckt und woher er stammt. Zudem geben wir euch wertvolle Tipps, falls ihr euch auch einmal als VTuber versuchen wollt.
Flybel: https://twitter.com/FIybeI
Mona Euphelia: https://twitter.com/EupheliaMona
Daneben sind auch unsere beliebten Standardrubriken wieder einmal dabei:
  • Otaku Exposed
  • Was ich schon immer wissen wollte von...
  • Anime Empfehlung der Woche
Über Feedback und Themenvorschläge würden wir uns sehr freuen, sendet uns dieses gerne per Mail an twitch@dokomi.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DoKo Me & U - Der offizielle Podcast der DoKomi, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DoKo Me & U - Der offizielle Podcast der DoKomi Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

AkibaDreams GmbH

MP3 online hören: VTuber

Podcast Download - Folge VTuber online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VTuber MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: AkibaDreams GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DoKo Me & U - Der offizielle Podcast der DoKomi abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.