Audio Leon Löwentraut – Rock´n´Roll in der Kunst und Farbe im Fell

Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast11.04.21 22:00 Uhr

Leon Löwentraut – Rock´n´Roll in der Kunst und Farbe im Fell

Dauer: 00:45:48

Künstler Leon Löwentraut gehört er zu den größten Talenten unserer Zeit: Jung, frisch und frech mischt er die Kunstszene auf und will vor allem junge Leute für die Kunst begeistern. Und das mit großem Erfolg – so einflussreich hat er es in die Forbes U-30 Liste geschafft. Trotzdem ist er auf dem Boden geblieben und sagt: Eigentlich bin ich nur ein Junge der malt! Runterholen tut ihn seine Familie und zu der gehören auch ein Border-Collie-Schäferhund-Mischling und zwei Border-Collies: Stella, Sunny und Sally. Die inspirieren Leon nicht nur für die Kunst, manchmal tapsen sie auch über die Werke und hinterlassen ihre Spuren in den Bildern. Warum Leon fordernde Hunde braucht, was er kritischen Feuilletonisten entgegnet, wieso es gut war, dass die Kunsthochschule ihn abgelehnt hat und wem er kein Bild verkaufen würde, verrät er in dieser Folge „Auf die Schnauze!“ 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: Leon Löwentraut – Rock´n´Roll in der Kunst und Farbe im Fell

Podcast Download - Folge Leon Löwentraut – Rock´n´Roll in der Kunst und Farbe im Fell online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leon Löwentraut – Rock´n´Roll in der Kunst und Farbe im Fell MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.