#117 Diagnose "bipolare Störung"

#117 Diagnose "bipolare Störung"

extreme Höhe, tiefste Tiefen
23 Stunden 36 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Für die Betroffenen ist diese Diagnose der Horror: bipolare Störung.
Es ist das Pendeln zwischen Depression und Manie - eine Achterbahnfahrt, manchmal sogar im Stundentakt.

Michael spricht über seine Krankheit. Dieses Leiden, das ihm extrem zu schaffen macht. Er erzählt, welche Maßnahmen er dich zurechtgelegt hat, um nicht dort oben in extremen Höhen zu verbrennen; und er bekennt, wie sehr ihm die Tiefen dieser Krankheit zu schaffen machen.

Wie es zu dieser Krankheit kam, wie er damit umgeht ... darüber spricht er in der neuen superfrommen Folge.

Weitere Episoden

#202: unbemerkt schwanger
34 Minuten
vor 2 Tagen
#201 15 Jahre auf Crystal
39 Minuten
vor 1 Woche
#199 Wenn der Partner zuschlägt
34 Minuten
vor 3 Wochen
#198: Lost in weiße Magie
39 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: