Audio Albert Darboven schaut der Kaffeebohne gern mal unter den Rock!

Schleswig-Holstein Gourmet Festival Podcast12.04.21 01:00 Uhr

Albert Darboven schaut der Kaffeebohne gern mal unter den Rock!

Dauer: 00:15:04

Er ist der Grandseigneur der Kaffeehandelsunternehmen und ein viel geschätzter Mäzen für Hamburg, die Kultur und den Pferdesport. Alber Darboven führt seit über 60 Jahren die Geschicke des Familienunternehmens J.J. Darboven in Hamburg mit Weitblick, Fairness und anhaltendem Erfolg. Das schätzen die Partner im Gastgewerbe wie auch die rund 900 Mitarbeiter. „Ich wusste schon als junger Mann, Kaffee bestimmt mein Leben“, sagt Albert Darboven, der sich auch für talentierte Frauen einsetzt und ihnen durch den ‚Idee Förderpreis‘ eine viel beachtete Bühne stellt. Wie der Sohn eines Chirurgen aus Darmstadt bei der Familie Darboven in Hamburg landete, welche Rolle das Internat Louisenlund in seinem Leben spielte, warum sein Unternehmen Kaffeepartner vom Schleswig-Holstein Gourmet Festival ist, ihm Nachhaltigkeit am Herzen liegt und warum man in seiner Akademie der Kaffeebohne unter den Rock schaut, beantwortet Albert Darboven in der 17. Episode. Reinhören lohnt sich!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Schleswig-Holstein Gourmet Festival, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schleswig-Holstein Gourmet Festival Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SHGF

MP3 online hören: Albert Darboven schaut der Kaffeebohne gern mal unter den Rock!

Podcast Download - Folge Albert Darboven schaut der Kaffeebohne gern mal unter den Rock! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Albert Darboven schaut der Kaffeebohne gern mal unter den Rock! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SHGF Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schleswig-Holstein Gourmet Festival abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.