Audio Fit wie Ben! - Fitness und Gesundes Ernährung

UpsideDown-Perspektivenwechsel Podcast12.04.21 06:29 Uhr

Fitness und Gesundes Ernährung

Dauer: 00:45:48

KÖRPER-GEIST-SEELE

Die warme Jahreszeit steht vor der Tür und wir denken langsam an Bewegung? Hat sich die Corona-Lockdown negativ auf deine Fitness ausgewirkt oder hat sie dir die Möglichkeit gegeben, über Gesundheit nachzudenken?

Ist es möglich, 62 Kilo in 9 Monaten zu verlieren? JA, frag Ben! Das ist die wahre Geschichte seines Lebens.

Ben Lindeke, 26 Jahre alt, ist heute Fitnesscoach, Personal Trainer und Erzieher in einer KITA. Bevor seine Reise zur Fitness begann, wog er 143 Kg und war sehr ungesund. Was hat ihn dazu bewegt, mit dem Training und der gesunden Ernährung zu beginnen?... Ben wird es uns erzählen.

Fitness und gesunde Ernährung ist nicht nur körperlich, sondern auch geistig und seelisch. Ben ist Christ und er gibt uns eine ausgewogene Perspektive zu diesem Thema.

Ben sagt, die drei wichtigsten Dinge sind:

  • Bewegung - aber mit Spaß

  • Gute Ernährung

  • Positive Einstellung

Du kannst Ben über die folgenden Kanäle erreichen:

Website: nebfit.de

Instagram: Ben_Lindeke

TikTok: Ben_Lindeke

Ben Lindeke,der Fitnessexperte, Trainer und Coach hat sehr tiefgehende Ratschläge und Anregungen für dich.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts UpsideDown-Perspektivenwechsel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UpsideDown-Perspektivenwechsel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Music by Artlist.io

MP3 online hören: Fit wie Ben! - Fitness und Gesundes Ernährung

Podcast Download - Folge Fit wie Ben! - Fitness und Gesundes Ernährung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fit wie Ben! - Fitness und Gesundes Ernährung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Music by Artlist.io Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UpsideDown-Perspektivenwechsel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.