Zurück zur Normalität

Zurück zur Normalität

16 Stunden 52 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 2 Monaten

Beschreibung

In der letzten Zeit ist der Aufschrei nach Normalität sehr groß geworden. Wir wollen wieder in den Urlaub und unser altes Leben zurück Getreu dem Motto liebe bekanntes Übel als unbekanntes Glück! Doch sollten wir uns fragen ob das was wir als normal ansehen auch wirklich normal ist! In dieser Folge habe ich über Dinge gesprochen die wir als Normal ansehen, die aber garnicht so normal sein sollten. Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Folge

Weitere Episoden

Kurt Tepperwein
vor 2 Monaten
Genug
17 Stunden 34 Minuten
vor 3 Monaten
Es ist Dein Leben
14 Stunden 5 Minuten
vor 3 Monaten
Vergangenheit
vor 8 Monaten
Ich bin bereit!
vor 11 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: