#01 Herzenflüstern, wenn ich mich unwichtig fühle...

#01 Herzenflüstern, wenn ich mich unwichtig fühle...

4 Minuten
Podcast
Podcaster
Britta Kettling - Herzensverbinderin - Theologin - Beraterin
TheoSeel
Remshalden

Beschreibung

vor 7 Monaten
Manchmal fühle ich mich leer und unwichtig. Und dann stelle ich mir vor, was würde Gott jetzt sagen? Wenn Gott redet, dann flüstert er meist ganz leise mit seinem Herzen zu meinem Herzen.
Mit dem Herzenflüstern versuche ich das auszusprechen, was Gott jetzt vielleicht sagen würde. Du darfst hier ganz Ohr sein, mit deinem Herzen hören und dabei wissend, es sind meine Worte, die versuchen, Gottes Flüstern hörbar zu machen.
Viel Freude - von ganzem Herzen Deine Britta

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Lilly Rodenbach (Gast) vor 6 Monaten
So wohltuend liebe Britta. Anhalten, durchatmen und lebensspendende Worte auf mich wirken lassen. Danke für diesen Moment des Innehalten können!
Gast
Elke (England) (Gast) vor 7 Monaten
Wie schön! Danke liebe Britta, daß Du mir diese wunderbaren Gedanken Gottes über mich zusprichst!! Das möchte ich mir doch immer wieder mal anhören, tut so richtig gut. Werde ich auch weiterempfehlen. Lieben Gruß
Gast
Iris (Gast) vor 7 Monaten
So wohltuend, ich muss es immer wieder anhören!

Abonnenten

15
15
:
: